In der Poststelle Dörnhagen können wieder Pakete abgeholt werden

Autor: 

Achim Mihr

Letzte Veränderungen: 

01.03.2017

Unsere Bemühungen bei der Deutschen Post, eine adäquate Lösung für die Paketabholung der Postkunden in Dörnhagen und Dennhausen/Dittershausen zu finden, haben zu einem erfreulichen Ergebnis geführt. Denn die Pakete und Päckchen, die nicht direkt beim Empfänger zugestellt werden konnten, können ab dem 13. März wieder in der Postfiliale in Dörnhagen abgeholt werden.

Der umständliche Weg für unsere Bürgerinnen und Bürger nach Bergshausen ist dann also nicht mehr erforderlich. Diese Information haben wir soeben von der Deutschen Post erhalten.

Zu der weiteren Frage, ob künftig auch eine Abholung von Paketen und Päckchen in der Filiale in Dennhausen/Dittershausen möglich sein wird, gibt es im Moment noch keine Aussage. „Da bleiben wir aber natürlich dran!“

 

Dieter Lengemann

Ansprechpartner: