Gemeinde Fuldabrück ehrt verdiente Kommunalpolitiker

Autor: 

Administrator

Letzte Veränderungen: 

08.11.2016

Während der Sitzung der Gemeindevertretung am 22.09.2016 wurden ausgeschiedene, aber auch noch im Amt befindliche Mandatsträgerinnen und Mandatsträger für ihre Verdienste um die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde geehrt durch Bürgermeister Dieter Lengemann und den Vorsitzenden der Gemeindevertretung Ingo Landwer.

 

 

Verabschiedete Mandatsträger: Manfred Balke, Arno Meißner, Karl Ullrich, Roland Heibert, Joachim Derfin, Christian Knorr, Robert Minkel, Günter Asanger, Heiko Berninger, Erhard E. Hirdes

 

 

 

Mit der Ehrenplakette der Gemeinde Fuldabrück in Bronze für mehr als 12 Jahre kommunalpolitische Tätigkeit wurden Heinz Broll, Günter Asanger, Erhard E. Hirdes, Peter Cours (posthum), die von seiner Ehefrau Marita entgegengenommen wurde, Christian Knorr, Hans Stäbe und Eckhard Grebe ausgezeichnet.

 

 

Mit der Ehrenplakette der Gemeinde Fuldabrück in Silber für mehr als 16 Jahre kommunalpolitische Tätigkeit wurden Robert Minkel, Monika Peter u. Helmuth Sohl (posthum), die von seiner Ehefrau Monika und Tochter Kathrin entgegengenommen wurde.

 

 

Mit der Ehrenplakette der Gemeinde Fuldabrück in Gold für mehr als 20 Jahre kommunalpolitische Tätigkeit wurden Herr Wolfgang Arend und Herr Norbert Siering geehrt.

 

 

 

Herr Karl Ullrich und Herr Manfred Balke erhielten die Auszeichnung Ehrenbeigeordneter, die Herren Wolfgang Schatka (posthum), die von seiner Ehefrau Brigitte entgegengenommen wurde, Arno Meißner und Heiko Berninger die Auszeichnung Ehrengemeindevertreter.