Geschwindigkeitsbeschränkung im Bereich der Kindertagesstätte Dörnhagen

Autor: 

Administrator

Letzte Veränderungen: 

14.03.2017

Geschwindigkeitsbeschränkung im Bereich der Kindertagesstätte Dörnhagen

 

 

 

 

Im Bereich der Kindertagesstätte Dörnhagen wurde eine innerörtliche streckenbezogene Geschwindigkeitsbeschränkung von 30 km/h (Zeichen 274) eingerichtet.
Die Kindertagesstätte Dörnhagen liegt im unmittelbaren Bereich der Dennhäuser Straße (K 16) in Fuldabrück – OT Dörnhagen.
Die Geschwindigkeitsbeschränkung wird mit Zeichen 274-53 StVO (30 km/h) sowie mit dem Zeichen 1042-33 StVO (Mo – Fr 6.30 Uhr – 18. 30 h) ausgeschildert.
Die Geschwindigkeitsbeschränkung auf 30 km/h auf der Dennhäuser Straße (K 16) und Guntershäuser Straße (K 16) wurde auf den unmittelbaren Bereich der Kindertagesstätte Dörnhagen und von Montag bis Freitag in der Zeit von 6.30 Uhr bis 18.30 Uhr angeordnet.
Wir freuen uns dass hier ein langer Wunsch der Eltern und des Elternbeirates der Kindertagesstätte Dörnhagen umgesetzt werden konnte.

 

 

 

 

Dateianhang: