Malerarbeiten im DGH-Dittershausen, Schulstraße

Autor: 

Administrator

Letzte Veränderungen: 

25.01.2017

Das Dorfgemeinschaftshaus Dittershausen ist in die Jahre gekommen und dringende Malerarbeiten wurden erforderlich. In Abstimmung mit dem Belegungsplan und der beauftragten Malerfirma wurden die Arbeiten zwischen dem 16. und 20.01.2017 durchgeführt.

 

Malerarbeiten_DGH_Dittershausen

 

Bürgermeister Dieter Lengemann, Malermeister Timo Krok und stellvertretender Fachbereichsleiter Rolf Lengemann (von links) haben sich über die fertiggestellten Malerarbeiten einen Eindruck verschafft. Vorrangig sind die Decken- und Wandflächen im Saal, Flur, Treppenhaus und den Toiletten gestrichen worden. Außerdem wurden sämtliche Saalfenster durch die Tischlerei Jäger neu eingestellt. Darüber hinaus werden nach erfolgter Grundreinigung die überalterten Gardinen durch neue ersetzt.