Heimatfest hat begonnen

Heimatfest hat begonnen

Autor: 

Achim Mihr

Letzte Veränderungen: 

01.06.2017

Bei schönstem Sommerwetter mit Temperaturen oberhalb der 30-Grad-Marke konnte Bürgermeister Dieter Lengemann am 29. Mai das Heimatfest eröffnen. Vor zahlreichen Gästen gaben der Männergesangverein Dörnhagen, der Posaunenchor Fuldabrück und der gemischte Chor Fuldabrück ein

Konzert. Zeitgleich konnten auch schon die beiden Ausstellungen im Rathaus besucht werden: die Ausstellung Fuldabrücker Hobbykünstler und die Leineweberausstellung des Heimat- und Geschichtsvereins Fuldabrück. Beide Ausstellungen können noch die ganze Woche bis zum Sonntag, 4. 6., besucht werden.

Im Anschluss an das Chor- und Posaunenkonzert spielte die Band "Fade to Blue" aus Fuldabrück Cover Rock und Blues. Der Rathausplatz ist die ganze Woche während der Veranstaltungen bewirtet in Form eines Wein- und Biergartens vom Team des Bürgerhauses Bergshausen und des Biergartens Kalweit am Fuldaknie.

Dieses Heimatfest wird fotografisch begleitet durch die Mitglieder des Fotoclubs "Goldener Schnitt".

Ansprechpartner: