Heimatfestwoche 2017, Donnerstag, der 4. Tag

Heimatfestwoche 2017, Donnerstag, der 4. Tag

Die kleine Raupe Nimmersatt
World Jumping mit der TSG Dittershausen
Drei Grazien...

Autor: 

Achim Mihr

Letzte Veränderungen: 

04.06.2017

Das Programm am Donnerstag begann mit Verkaufs- und Infoständen der Vereine. Die Landfrauen aus Dörnhagen hatten ein Fest-Café eröffnet mit leckerem selbstgebackenem Kuchen und selbstverständlich Kaffee dazu. Die VdK-Vereine Dennhausen/Dittershausen und Dörnhagen informierten

über ihre Arbeit. Wer mochte, durfte auch das Glücksrad drehen und konnte etwas gewinnen. Die Kinder der Kindertagesstätte Zwergenburg führten die allseits bekannte und beliebt "kleine Raupe Nimmersatt" auf. Richtig Schwung kam zum in den Abschluss des Nachmittags durch die Zumba- und World Jumping - Vorführungen der TSG Dittershausen. Danach ging es weiter in der Sporthalle Dörnhagen, wo auf dem Schießstand das Preis- und Pokalschießen ausgetragen wurde. Den Abend beschloss die Gaudiband "de Schnibbelbohnen us Fuldabrück".

Und wie unsere Bilder zeigen, hatten auch die zuschauenden Kinder ihren Spaß im Rathausbrunnen.

Ansprechpartner: