Heimatfestwoche 2017, Freitag, der fünfte Tag

Heimatfestwoche 2017, Freitag, der fünfte Tag

Autor: 

Achim Mihr

Letzte Veränderungen: 

04.06.2017

Weiter in den Aktivitäten des Heimatfestes ging es am Freitag mit ausgesuchten Aktionen. Um 15 Uhr öffnete die Kindertagestätte Tausendfüßler ihre Pforten und lud Groß und Klein zu einem Tag der offenen Tür ein. Gleichzeitig präsentierte auf dem Rathausplatz das Deutsche Rote Kreuz seine Möglichkeiten. Um 17:30 Uhr konnten sich die Kinder mit ihren Eltern und Großeltern das Märchen "Daumes Dick" ansehen, vorgeführt von Stefan Becker vom Spielraumtheater Kassel im Rahmen der Veranstaltungen am Märchenlandweg.

Zum Abschluss konnten sich die etwas älteren Fuldabrückerinnen und Fuldabrücker das Lese-Theaterstück "Schöner älter werden" - wiederum vorgetragen von Stefan Becker - aus der Reihe "Unterwegs mit den Brüdern Grimm" gönnen.

Ansprechpartner: