Der neue Transit ist da

Achim Mihr

Sechs Jahre hat der alte Ford Transit der Jugendpflege gute Dienste geleistet, die Kids zu Freizeiten gefahren, zu Drehtagen der Videogruppe, hat Transporte für die Jugenclubs durchgeführt und vieles mehr. Dieses Fahrzeug war über Werbung finanziert und ist vertraglich letztes Jahr ausgelaufen.

Die Firma Mobil-Werbung hat seit dem letzten Sommer im Auftrag der Gemeinde Sponsoren angeworben, die ihre Werbung auf dem Fahrzeug platzieren konnten und dadurch die Finanzierung ermöglichten. Das hat gut geklappt. Dank der Gewerbetreibenden, die zum größten Teil aus Fuldabrück kommen, konnte das neue Fahrzeug in Neustadt an der Weinstraße heute geholt werden. Es wird auch noch heute in Betrieb gehen.

Selbstverständlich wird es noch eine offizielle Übergabe mit einer kleinen Feier geben, zu der alle Sponsoren und auch die örtliche Presse eingeladen werden. Dann gibt es auch einen ausführlichen Bericht über das neue Auto.

Jugendpfleger Peter Mangold, der das Fahrzeug überwiegend nutzt, war sehr erfreut über die deutlich modernere Ausstattung und das äußere Design.

Veranstaltungsbeginn: 

Dienstag, 28. Februar 2017 - 16:45