Radverkehr Fuldabrück Radverkehrsförderung Landkreis Kassel

Autor: 

Administrator

Letzte Veränderungen: 

24.07.2020

Beseitigung von Wurzelschäden und Schlaglöchern auf dem Radweg R1 im Bereich des Sportplatz Dennhausen

in Fuldabrück – OT Dennhausen / Dittershausen

 

Im Rahmen der kommunalen Radverkehrsförderung des Landkreis Kassel wurden auf dem Radweg R 1 im Bereich des Sportplatz Dennhausen in Fuldabrück – OT Dennhausen / Dittershausen mehrere Schlaglöcher und Wurzelschäden behoben.

Insgesamt wurden für diese Maßnahmen 4.764,32 € ausgegeben, bei einer gleichzeitigen Förderung des Landkreises Kassel in Höhe von 2.521,97 €.

Diese Förderungen, die von der Antragsstellung bis zur Abrechnung unbürokratisch geregelt sind, helfen kleine Maßnahmen schnell und effektiv umzusetzen.

Foto von links nach rechts:

Oliver Brandenstein (Radverkehrsbeauftragter Gemeinde Fuldabrück), Stefan Arend (Radverkehrsbeauftragter Landkreis Kassel), Dieter Lengemann (Bürgermeister Gemeinde Fuldabrück)

 

Fuldabrück, 22.07.2020