Rathaus schließt wegen Corona

Autor: 

Achim Mihr

Letzte Veränderungen: 

15.12.2020

Aufgrund des allgemeinen Lockdowns wird auch das Rathaus ab dem 16. Dezember bis zum 10. Januar geschlossen. Dabei wird lediglich die Haustür abgeschlossen, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind aber im Dienst und telefonisch erreichbar.

Für Besuche im Bürgerbüro vereinbaren Sie bitte einen Termin unter Tel. 05665 9463 0 oder per E-Mail an buergerbuero@fuldabrueck.de.

Termine mit anderen Fachbereichen vereinbaren Sie bitte mit den dortigen Sachbearbeitern direkt.

Einsichtnahmen in ausgelegte Bebauungspläne und die Jahresrechnung 2017 sind selbstverständlich möglich.

 

Bitte beachten Sie, dass das Rathaus „zwischen den Jahren“, also vom 28.12. bis 30.12.2020 tatsächlich nicht erreichbar ist.

Rufbereitschaft Standesamt: Tel. 05665 9463 43 jeweils zwischen 9 und 12 Uhr

Rufbereitschaft Friedhofsverwaltung Tel. 01516 19 69 856 jeweils zwischen 9 und 12 Uhr

Wahlvorschläge für die Kommunalwahl können im Rathaus abgegeben werden an diesen drei Tagen jeweils von 8 bis 12 Uhr. Zusätzlich können Wahlvorschläge auch an Heiligabend, 24.12., und Silvester, 31.12., jeweils in der Zeit von 9 bis 12 Uhr abgegeben werden.

Bitte benutzen Sie die Klingel am Briefkasten links vom Haupteingang.

Ansprechpartner: