Letzte Veränderungen:
Fuldabrück, 19.09.2018
Amtliche Bekanntmachung
Gemeinde Fuldabrück
Der Vorsitzende der Gemeindevertretung der Gemeinde Fuldabrück
XI/20
Gemäß § 58 der Hessischen Gemeindeordnung (HGO) gebe ich bekannt, dass am
Donnerstag, den 27.09.2018, 20:00 Uhr
Sitzungsraum im Dachgeschoss, Rathaus, Am Rathaus 2, 34277 Fuldabrück,
eine öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Fuldabrück stattfindet.
Tagesordnung
1. Unterrichtung der Gemeindevertretung durch den Gemeindevorstand gemäß § 50 Abs. 2 HGO
2. Fragestunde
3. Beteiligungsbericht 2017 (VL-68/2018)
4. Bestandsanalyse und Zukunftskonzept für die Kindertagesstätte Dörnhagen (VL-73/2018)
5. Ankauf von Grundstücksflächen für die Erweiterung der Kindertagesstätte in Dörnhagen, Glockenhofsweg (VL-75/2018)
6. Errichtung von E-Ladesäulen für Elektroautos hier: Genehmigung einer außerplanmäßigen Auszahlung (VL-90/2018)
7. Antrag eines Gemeindevertreters der AfD vom 13.07.2018 Polizeidienststelle in Fuldabrück (VL-77/2018)
8. Antrag eines Gemeindevertreters der UBF vom 25.07.2018 Abschaffung der Straßenausbaubeiträge (VL-76/2018)
9. Antrag der SPD-Fraktion vom 27.08.2018 Abschaffung der Straßenbeiträge und Vorlage einer Aufhebungssatzung zur Straßenbeitragssatzung vom 24.06.2013 (VL-93/2018)
10. Antrag der CDU-Fraktion vom 07.09.2018 Aufhebung der Straßenbeitragssatzung vom 20.06.2013 (VL-94/2018)
11. Antrag der CDU-Fraktion vom 07.09.2018 Neues Konzept der Jugendpflege (VL-95/2018)
gez.
Ingo Landwer
Vorsitzender der Gemeindevertretung