Letzte Veränderungen:
Fuldabrück, 18.04.2018
Amtliche Bekanntmachung
Gemeinde Fuldabrück
Der Vorsitzende der Gemeindevertretung der Gemeinde Fuldabrück
XI/18
Gemäß § 58 der Hessischen Gemeindeordnung (HGO) gebe ich bekannt, dass am
Donnerstag, den 26.04.2018, 20:00 Uhr
Sitzungsraum im Dachgeschoss, Rathaus, Am Rathaus 2, 34277 Fuldabrück,
eine öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Fuldabrück stattfindet.
Tagesordnung
1. Unterrichtung der Gemeindevertretung durch den Gemeindevorstand gemäß § 50 Abs. 2 HGO
2. Fragestunde
3. Namensänderung und Erweiterung der Touristischen Arbeitsgemeinschaft "Märchenland der Brüder Grimm - Grimmsteig Touristik" (VL-17/2018)
4. Bebauungsplan Nr. 30 "Missefeld/Steinfeld"
1. Abwägungsbeschlüsse
2. Satzungsbeschluss gem. § 10 Abs. 1 BauGB (VL-32/2018)
5. Antrag eines Gemeindevertreters der AfD vom 16.02.2018 Instandsetzungsmaßnahmen an der maroden Bergshäuser Brücke (VL-19/2018)
6. Antrag der CDU-Fraktion vom 09.04.2018 Einwohnererfassung (VL-33/2018)
7. Antrag der CDU-Fraktion vom 09.04.2018 Ergänzende Aufpflasterung des Parkplatzes DGH Dörnhagen (VL-34/2018)
8. Antrag der CDU-Fraktion vom 09.04.2018 Rückbau eines Teilstücks des Fußweges an der Waldstraße in Dörnhagen (VL-35/2018)
9. Antrag der CDU-Fraktion vom 09.04.2018 Beseitigung der Schlaglöcher in allen Ortsteilen (VL-36/2018)
10. Erbbaurecht "Fährmann" MC Facility Nordhessen GmbH - Zustimmungserklärung Grundschuldbestellung (VL-27/2018)
gez.
Ingo Landwer
Vorsitzender der Gemeindevertretung