Sitzung Gemeindevertretung

Autor: 

Administrator

Letzte Veränderungen: 

16.10.2018

Fuldabrück, 17.10.2018


Amtliche Bekanntmachung


Gemeinde Fuldabrück
Der Vorsitzende der Gemeindevertretung der Gemeinde Fuldabrück
XI/21


Gemäß § 58 der Hessischen Gemeindeordnung (HGO) gebe ich bekannt, dass am


Donnerstag, den 25.10.2018, 20:00 Uhr
Sitzungsraum im Dachgeschoss, Rathaus, Am Rathaus 2, 34277 Fuldabrück,


eine öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Fuldabrück stattfindet.


Tagesordnung


1. Unterrichtung der Gemeindevertretung durch den Gemeindevorstand gemäß § 50 Abs. 2 HGO
2. Fragestunde
3. Erlass einer Aufhebungssatzung zur Straßenbeitragssatzung vom 24.06.2013 (VL-104/2018)
4.Vorlage des Entwurfs der 1. Nachtragssatzung zur Haushaltssatzung für das Jahr 2018 (VL-108/2018)
5.Antrag eines Gemeindevertreters der AfD vom 30.09.2018 Einführung Gremienportal/Bürgerinfoportal (VL-107/2018)


gez.
Ingo Landwer
Vorsitzender der Gemeindevertretung

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