Letzte Veränderungen:
Fuldabrück, 17.10.2018
Amtliche Bekanntmachung
Gemeinde Fuldabrück
Der Vorsitzende der Gemeindevertretung der Gemeinde Fuldabrück
XI/21
Gemäß § 58 der Hessischen Gemeindeordnung (HGO) gebe ich bekannt, dass am
Donnerstag, den 25.10.2018, 20:00 Uhr
Sitzungsraum im Dachgeschoss, Rathaus, Am Rathaus 2, 34277 Fuldabrück,
eine öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Fuldabrück stattfindet.
Tagesordnung
1. Unterrichtung der Gemeindevertretung durch den Gemeindevorstand gemäß § 50 Abs. 2 HGO
2. Fragestunde
3. Erlass einer Aufhebungssatzung zur Straßenbeitragssatzung vom 24.06.2013 (VL-104/2018)
4.Vorlage des Entwurfs der 1. Nachtragssatzung zur Haushaltssatzung für das Jahr 2018 (VL-108/2018)
5.Antrag eines Gemeindevertreters der AfD vom 30.09.2018 Einführung Gremienportal/Bürgerinfoportal (VL-107/2018)
gez.
Ingo Landwer
Vorsitzender der Gemeindevertretung