"Kita to go" mal anders

Kita Doernhagen

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Damit wir weiter in Kontakt bleiben, starten wir wieder unsere Aktion "Kita to go", wie schon im ersten Lockdown!

Leider macht es uns das Wetter etwas schwerer. Deshalb wollen wir die Homepage nun dafür nutzen. Immer donnerstags ab 10 Uhr stellen wir neue Ideen und Vorschläge für die KInder ein. Schaut doch mal nach, ob für euch auch etwas dabei ist heart.

www.fuldabrueck.de   *   Kindertagesstätten   *   Kita Tausendfüßler   *   "aktuelles"

Weitere kleine Überraschungen sind geplant! Auch für die Vorschulkinder startet dort die erste Aktion.

Wir denken ganz fest an euch und freuen uns so sehr, wenn wir uns alle ganz bald wieder sehen.

Viele liebe Grüße an alle sagen die Großen aus der Kita Tausendfüßler smiley

Dateianhang: