Ausstellung des Fotovereins im Rathaus

Kultur/Sport: 

Administrator

„Wo steht denn dieses blaue Haus?“ fragte eine Dame. Und tatsächlich, bei manchen Fotos muss selbst der Ortskundige erst überlegen, wo das eigentlich ist.

Der Verein präsentiert Fuldabrück von seinen schönsten Seiten, manchmal aber auch von sonst dem Betrachter verwehrt bleibenden Seiten. Die Fotografen des Vereins lösen mit ihren Kameras Details aus dem Ganzen heraus, die man sonst gar nicht wahrnimmt. Motiv, Bildgestaltung und digitale Nachbearbeitung zeugen von hoher Qualität. Die gelungene Zusammenstellung der Motive lädt den Betrachter zum Nachdenken ein. So mancher wird sich nach dem Besuch der Ausstellung vorgenommen haben, künftig mit aufmerksamerem Blick durch die Gemeinde zu laufen oder zu fahren.

Die Ausstellung ist während der Öffnungszeiten des Rathauses noch bis zum 13. August zu sehen.