Partnerschaftstour - Tagesberichte - 07.07.2010, Mittwoch

Administrator

Die heutige Etappe der Partnerschaftstour führte uns von Donauwörth nach Mainburg. Insgesamt wurde eine Strecke von 102 km mit ca. 618 Höhenmeter bewältigt.

Unsere taktische Aufstellung der Gruppen, vor dem heutigen Halbfinale, war wie folgt:

Gruppe „Ingo“

Koch, Ingo
Koch, Waltraud
Dippel, Rainer
Reisinger, Gunter
Herzog, Gerhard
Bornmann, Martin
Bornmann, Reinhard
Albrecht, Wilfried
Kretschmer, Thomas

Gruppe „Volker“

Kretschmer, Volker
Aha, Katrin
Baumgarten, Eitel
Thöne, Stefan
Alter, Torsten
Umbach, Ruppert
Siebert, Detlef
Mühlhausen, Rainer

Gruppe „Roland“

Berle, Roland
Tröbs, Klaus-Peter
Boll, Matthias
Noll, Frank
Lengemann, Dieter
Cramer, Udo
Brandenstein, Oliver

Gruppe „Verpflegungstrupp“

Sohl,Helmuth
Pahl,Ingo

Bei unserem zweiten Verpflegungspunkt bestand die Möglichkeit sich etwas frisch zu machen, was von Reinhard und Martin auch gleich genutzt wurde (siehe Foto).

Ansonsten hatten wir auch heute wieder bestes Wetter zum Radfahren, mit Temperaturen zwischen 28 – 32 C. Rückenwind war zwar nicht vorhanden, dafür war die Stecke sehr flach und teilweise mit kilometerlangen geraden Highways. Hier wäre jeder Sprinter der Tour de France neidisch gewesen.

Wir waren dadurch teilweise so schnell unterwegs, dass unsere Versorgungsfahrzeuge jeweils zeitgleich mit den Gruppen an den vereinbarten Treffpunkten eintrafen.

Auch am heutigen Tag gab es keine Pannen. Das Glücksschwein bleibt somit weiterhin in der Obhut von Klaus-Peter.

Morgen führt uns die Etappe zum letzten Halt vor St. Johann i.T. nach Bad Endorf.

So, dass war`s – weitere Informationen folgen (-;

Sportliche Grüße von der Partnerschaftsgruppe