„Wer hilft dem Weihnachtsmann?“

Kultur/Sport: 

Elke Doubrawa

Am Dienstag, 09.12.2014 um 15.30 Uhr im
Dorfgemeinschaftshaus in Fuldabrück Dörnhagen.
Eine vorweihnachtliche Lesung für Kinder ab 6 Jahre und Erwachsene.

Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen:

Der Weihnachtsmann ist sauer.

Vier Engel sind erkrankt und die pünktliche Verteilung der Weihnachtsgeschenke ist in Gefahr. Nun dürfen Kinder anstelle der Engel die Geschenke verteilen. Robert und sein Schutzengel Angelo erleben spannende Abenteuer als Weihnachtmanngehilfen. Bald wird Robert selbst ein Teil des Abenteuers. Er kann nur bestehen, weil sein Schutzengel Angelo für ihn schummelt.

Der Autor Friedhelm Marciniak liest aus seiner frisch erschienenen Weihnachtsgeschichte

Dateianhang: 

Veranstaltungsbeginn: 

Dienstag, 9. Dezember 2014 - 15:30

Ansprechpartner: