Wir suchen eine Erzieherin / einen Erzieher (m/w/d)

Wir suchen eine Erzieherin / einen Erzieher (m/w/d)

Christiane Selbert

Gemeinde Fuldabrück

Der Gemeindevorstand

 

Stellenausschreibung

 

Die Gemeinde Fuldabrück sucht zur Verstärkung des Teams der Kindertagesstätte Bergshausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Erzieherin / einen Erzieher (m/w/d)

 

 

Wir bieten:

  • eine Beschäftigung in einem Umfang von bis zu 35 Wochenarbeitsstunden (hierbei handelt es sich um eine unbefristete Stelle mit 20 Wochenstunden sowie weiteren 15 Stunden, zunächst befristet bis zum 31.07.2021; bei dieser Stelle entfallen 15 Wochenstunden auf eine Integrationsmaßnahme)
  • eine Beschäftigung in einem Umfang von 20 Wochenarbeitsstunden (hierbei handelt es sich um eine unbefristete Stelle; bei dieser Stelle entfallen 15 Wochenstunden auf eine Integrationsmaßnahme)
  • eine angemessene Vergütung nach TVöD-SuE (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst) sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen einschließlich einer zusätzlichen Altersversorgung
  • gute Arbeitsbedingungen in einem aufgeschlossenen Team

Ihr Einsatzbereich:

  • Betreuung, Bildung und Erziehung von Kindern im Alter von zwei Jahren bis zum Ende des zweiten Schuljahres sowie die
  • Betreuung eines Integrationskindes

Wir wünschen uns:

  • eine offene, freundliche und lernbereite Kraft zur Unterstützung unseres Teams
  • eine den Anforderungen der Stelle entsprechende fachliche und persönliche Qualifikation
  • die abgeschlossene Ausbildung zur Erzieherin/zum Erzieher oder eine vergleichbare Ausbildung
  • selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Bereitschaft, im Früh- und Spätdienst zu arbeiten

Eine abgeschlossene Ausbildung zur Erzieherin/zum Erzieher oder eine vergleichbare Ausbildung sowie Berufserfahrung wird vorausgesetzt.

 

Wir freuen uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen. Richten Sie diese bitte möglichst per E-Mail mit Lebenslauf, Zeugnissen, Qualifikationsnachweisen (im PDF-Format) bis zum 02.12.2020 an folgende Adressen

personal@fuldabrueck.de

oder an den

Gemeindevorstand der Gemeinde Fuldabrück

Fachbereich 1, Personalbüro,

Am Rathaus 2, 34277 Fuldabrück.

 

Sollten Sie Fragen haben oder nähere Auskünfte benötigen, stehen Ihnen Frau Christiane Selbert, Telefon: 05665/9463–14 oder Frau Birgit Raith, Telefon: 05665 / 9463–19 oder per E-Mail gerne zur Verfügung.

Hinweis:

Auf die Verwendung von Bewerbungsmappen und Originalunterlagen bitten wir zu verzichten, da diese nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens nicht zurückgesandt werden.

Mit Einreichen Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen auch elektronisch erfassen und bis zu sechs Monate nach Besetzung der Stelle aufbewahren. Nach Ablauf eines halben Jahres werden sämtliche Unterlagen vernichtet. Elektronisch eingereichte Bewerbungen werden gelöscht.

Bei Fragen wenden Sie sich an: