Oktober 2021

Liebe Fuldabrückerinnen und Fuldabrücker,

soeben erreichte uns die folgende Pressemitteilung des Landkreises Kassel:

Fuldabrück. Die Sanierung der Fuldabrücke bei Fuldabrück-Dennhausen ist abgeschlossen. "Aktuell werden noch die Gerüste abgebaut und die Beschilderung für die Umleitung entfernt", informiert Kreispressesprecher Harald Kühlborn. Damit kann die Brücke ab Sonntag, 31. Oktober wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Im OT Dörnhagen im Bereich Stellbergstraße-Waldstraße wird die Melsunger Straße vom 1.11.2021 bis 24.12.2021 voll gesperrt sein.

Die Umleitung ist ausgeschildert.

Im Anhang finden Sie die Niederschrift der Gemeindevertretung vom 23.09.2021.

 

Die Protokolle der Bürgerversammlungen vom 2. September in Bergshausen und vom 3. September in Dennhausen/Dittershausen sind fertig und mit Anlagen online gestellt.

Bitte klicken sie hier

 

Im Anhang finden Sie die Niederschrift sowie weitere Informationen.

Es wurde ein Turnbeutel samt Inhalt gefunden.

Im Anhang finden Sie die Niederschrift sowie weitere Informationen.

Ab 12.10.2021 bis 23.10.2021 muss im Ortsteil Dennhausen/Dittershausen die Obere Feldstraße im Bereich des Feuerwehrgerätehauses wegen Dacharbeiten voll gesperrt werden.

Liebe Eltern,

in den letzten beiden Wochen wurde in jeder Gruppe ein neues Elternbeirats-Team gewählt.

Heute wollen wir die beiden Vorsitzenden vorstellen:

 

                                      1.Vorsitzende: Miriam Rittger - rote Gruppe

Das Bürgerbüro in Bergshausen wird ab dem 03.11.2021 wieder geöffnet. Die Öffnungszeiten sind weiterhin Mittwoch, 15:00 - 18:00 Uhr