Februar 2022

Im Anhang finden Sie die Niederschrift der Gemeindevertretung vom 17.02.2022.

Soziale Wochen der Söhre-Schule klingen mit einem Projekttag zum Thema

„Alle Menschen, viele Sprachen – eine Welt“ aus

 

In der Zeit vom 26.02.2022 bis 03.03.2022 finden Baumfällarbeiten (siehe markierten Bereich) statt.

Aufgrund des russischen Angriffs auf die Ukraine wird bis Einbruch der Dunkelheit am 25.02.2022 eine Trauerbeflaggung des Rathauses stattfinden.

Es wurde ein Fahrrad gefunden.

Die Zeugnisse sind ausgeteilt und ein langes Wochenende steht vor der Tür; die perfekte Gelegenheit für die Kita, die beweglichen Ferientage zu nutzen, um die freie Zeit unter ein bestimmtes Motto zu stellen. Da der Rosenmontag immer näher rückt, war ein passendes Thema schnell gefunden. Fasching? Fastnacht? Karneval? Was davon feiert man denn eigentlich wo? Bei der Reportage „Karneval in Venedig“ von Checker Tobi kamen wir der Antwort schon einmal näher.

Die Ergebnisse der Bundestagswahl 2021 finden Sie hier.

Das Ergebnis der Kommunalwahl 2021 finden sie hier.

Unter folgendem Link können Sie eine defekte Strassenbeleuchtung direkt an die EAM melden.

https://strassenbeleuchtung.eam-netz.de/fuldabrueck/index.php

 

Vielen Dank für Ihre mithilfe!